Kann ich Schimmel mit Essig entfernen? | EAT SMARTER
1
2
2

Kann ich Schimmel mit Essig entfernen?

Stimmt es, dass sich Schimmelflecken in der Küche oder im Bad mit Essig entfernen lassen?

 

Themen: SchimmelEssigBadKücheReinigungTippTrick

Bild des Benutzers Experten
Davon würde ich die Finger lassen. Kaufe dir lieber in der Apotheke Wasserstoffperoxid oder Isopropanol-Alkohol. Mit einem Schwamm großzügig auf und um die Flecken tupfen und abwischen. Dann trocknen lassen. Sind die Flächen zu groß, solltest du dich lieber an einen Fachmann wenden.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ja mit Essig kann man schon Schimmel entfernen. Die antibakterielle Wirkung führt aber nur auf Metall oder Keramik zum Erfolg. Hier findest du noch weitere Tipps zum Entfernen von Schimmel in der Wohnung: http://www.getifix.de/hilfe/schimmel-in-der-wohnung-entfernen/
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben