Kann ich Suppe aus der Dose verbessern? | EAT SMARTER
0
2
2

Kann ich Suppe aus der Dose verbessern?

Ich habe nur noch Dosensuppen zuhause. Kann ich die Suppen im Geschmack verbessern. Wisst ihr einen Trick?

Themen: DosensuppeGeschmackTippTrickkochenZubereitung

Bild des Benutzers Experten
Gulaschsuppe kannst du mit einem Schuss Rotwein aufkochen, dann etwas Sahne dazugeben. Bei Tomatensuppe etwas Schinken knusprig braten und Mozzarella würfeln. Auf die Suppe einen Klecks Crème fraîche geben, mit dem Schinken und den Mozzarellawürfeln dekorieren.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ja klar, je nachdem, um welche Suppe es sich handelt, kannst Du sie verfeinern: Zu Tomatensuppe, passen ein paar frische Tomaten, Basilikum und vielleicht ein Schuss Rotwein. Zur Gemüsesuppe, frisches Gemüse, Creme fraiche, Kräuter - lass Dir was einfallen.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben