Kann ich versalztes Gemüse retten? | EAT SMARTER
0
2
2

Kann ich versalztes Gemüse retten?

Mir ist das Salzfass beim Würzen der Erbsen ausgerutscht. Kann ich da noch etwas retten?

Themen: TippTrickversalzenGemüseEssenkochenWarenkunde

Bild des Benutzers Experten
Gieße die Erbsen ab und bade sie kurz in heißem Wasser. Dann in Butter schwenken. Das sollte genügen. Sind sie zu sehr verkocht, mache eine Suppe daraus. Eine gewürfelte Zwiebel glasig braten, die Erbsen mit Sahne (keine gesalzene Brühe) auffüllen und püriere das Ganze. Jetzt mit Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Das geht auch mit anderem Gemüse.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich habe beim Kochen des Wirsinggemüse mich mit dem Salzen vertan. Was kann ich noch tun beziehungsweise ist es noch zu retten?
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben