Kann ich während einer Bindehautentzündung Kontaktlinsen tragen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich während einer Bindehautentzündung Kontaktlinsen tragen?

Ich habe eine Bindehautentzündung und das juckt sowieso schon so. Ich befürchte, wenn ich meine Kontaktlinsen jetzt reinsetze, dass es dann eher schlimmer wird. Stimmt das oder haben die Kontaktlinsen darauf keinen Einfluss?

Themen: ExpertenfrageAugeAugenarztDr. Georg EckertBindehautentzündungKontaktlinsen

Bild des Benutzers Dr. Georg Eckert
Nein, denn durch das Tragen von Kontaktlinsen während einer Bindehautenzündung, könnte diese verschlimmert werden.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben