Kann ich Zahnstein selbst entfernen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich Zahnstein selbst entfernen?

Ich vermute, ich habe schlimmen Zahnstein. Eine professionelle Zahnreinigung ist mir aber zu teuer. Kann ich selber mit Hausmittelchen Hand anlegen?

 

Themen: ZahnbürstenZähneputzenZahnpflegeZahnsteinGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Bloß nicht! Bei dem Versuch könntest du nicht nur dein Zahnfleisch verletzen, sondern auch die Zähne schädigen. Außerdem erreichst du ohne Spezialinstrumente gar nicht alle Winkel und Ecken. So teuer die Zahnreinigung auch sein mag, sie macht durchaus Sinn und sollte dir das Geld wert sein. Die Profis, so genannte "Dental Hygienists", durchlaufen nicht ohne Grund eine intensive Spezialausbildung, bis sie die professionelle Zahnreinigung am Patienten vornehmen dürfen.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben