Kann jeder Crossfit machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jeder Crossfit machen?

Hallo, ich habe einen Beitrag über Crossfit gesehen und würde das auch gern mal ausprobieren, weil ich es toll finde, mich auszupowern. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei 100 Liegestütz mithalten kann... Ist das nur was für Profis oder kann man das auch als normaler Sportler mal ausprobieren?

Themen: CrossfitProfisSportler

Bild des Benutzers Expertin
Lass Dich von solchen Bildern nicht abschrecken - Crossfit kannst Du als normal trainierter Freizeitsportler genauso machen wie ein Profi, ein Wiedereinsteiger oder ein Anfänger. Das Workout ist für jeden gleich, nur die Intensität wird dem jeweiligen Fitness-Level angepasst.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben