Kann jeder mit Battle Ropes trainieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jeder mit Battle Ropes trainieren?

Hallo, mein Freund und ich wollen uns ein Outdoor-Sportgerät anschaffen, das Spaß macht und leicht zu handhaben ist. Wir finden die Battle Ropes ganz spannend, sind uns aber unsicher, ob das auch für die elfjährige Tochter meines Freundes geeignet ist, weil die ja ziemlich schwer sind. Es sollte auf jeden Fall die ganze Familie etwas davon haben. Weiß jemand, ob es bei Battle Ropes Einschränkungen gibt?

Themen: Battle RopesOutdoor-SportgerätEinschränkungengeeignet

Bild des Benutzers Expertin
Battle Ropes sind im Prinzip für jeden geeignet. Für Anfänger oder familientaugliche Zwecke werden auch leichtere Seile angeboten, die auch Kinder benutzen können. Das Verletzungsrisiko ist für den Trainierenden gering, aber man sollte aufpassen, dass niemand mit den "wilden Seilen" in Kontakt kommt. Das solltet Ihr eventuell bedenken, wenn Kinder unbeaufsichtigt damit spielen wollen. Es ist nicht wichtig, dass mit den Seilen möglichst hohe Wellen erzeugt werden. Die Intensität und Anstrengung kann jeder selbst bestimmen, so dass der Sport für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben