Kann jeder Muskeln aufbauen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jeder Muskeln aufbauen?

Hallo, ich bin ziemlich schmächtig und möchte unbedingt etwas an meiner Figur ändern. Aber ist der Muskelaufbau überhaupt möglich, wenn man von Natur aus sehr schmal ist?

Themen: Muskelaufbauschmalschmächtig

Bild des Benutzers Expertin
Der Knochenbau bestimmt zwar die Form Deines Körpers. Diese ist aber nur 20 bis 25 Prozent auf die Gene zurückzuführen. Es steckt also noch jede Menge Entwicklungspotenzial in Deinem Body, das Du mit einem individuellen Training und der richtigen Ernährung ausschöpfen kannst. Lass Dich am besten in einem Studio ausführlich beraten und vegleiche mehrere Trainer, bis Du den Deines Vertrauens gefunden hast.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben