Kann jemand ein außergewöhnliches Hotel in Granada empfehlen? | EAT SMARTER
1
1
1

Kann jemand ein außergewöhnliches Hotel in Granada empfehlen?

Hallo, für einen Aufenthalt in Granada suche ich ein besonderes, landestypisches Hotel, kennt jemand eines? Es wäre großartig, wenn die Alhambra nicht allzu weit entfernt wäre.

Themen: GranadaHotellandestypisch

Bild des Benutzers Expertin
Im Hotel Casa del Capitel Nazari übernachtest Du in einem ehemaligen Renaissance-Palast aus dem Jahr 1503, der außerdem direkt gegenüber der Alhambra liegt. Das Hotel wurde mit Originalmaterialien restauriert und ist eine echte Augenweide mit seinen toskanischen Säulen, korinthischen Kapitellen, arabischen Balken, Renaissance-Deckentäfelung und römische Säulen. Im Zimmerpreis inbegriffen sind das kontinentale Frühstück und kostenloser Kaffee und Tee am Nachmittag. Außerdem gibt es ein "Kopfkissen-Menü", aus dem Du Dir die passende Unterlage für die Nacht auswählen kannst.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben