Kann jemand ein Bed and Breakfast in Kapstadt empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jemand ein Bed and Breakfast in Kapstadt empfehlen?

Hallo, im Winter fliege ich nach Kapstadt und suche eine schöne Unterkunft. Es wäre klasse, wenn mir jemand ein individuelles Bed and Breakfast empfehlen kann, nicht so ultramodern und loungig sondern eher "gewachsen", wenn Ihr wisst, was ich meine ;-)

Themen: SüdafrikaKapstadtBed and Breakfast

Bild des Benutzers Expertin
Da könnte das Lezard Bleu in Oranjezicht genau das sein, wonach Du suchst. Das Guesthouse liegt in einem etwa 2000 Quadratmeter großen exotischen Garten mit Pool und wurde vor einigen Jahren von einem deutschen Paar mit sieben sehr komfortablen Zimmern eröffnet. Der Clou: Eines davon liegt im Baumhaus mit einem spektakulären Blick über Kapstadt. Das zweite Highlight ist das köstliche Frühstück, das Ex-Schiffskoch Chris morgens auftischt. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und persönlich, hier stimmt einfach jedes Detail. Christoph und Nikola, die Inhaber, haben das Lezard Bleu 1998 eröffnet und ihre Wurzeln in der sich rasant wandelnden Stadt geschlagen - sie können Dir eine Menge interessanter Tipps und Einblicke geben.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben