Kann jemand ein Hotel in Montpellier empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jemand ein Hotel in Montpellier empfehlen?

Hallo, für unsere Süd-Frankreich-Reise suche ich noch ein schönes Hotel in Montpellier. Ich stehe auf historische Häuser, die mit Fingerspitzengefühl modernisiert wurden. Hat da jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen!

Themen: Süd-FrankreichMontpellierHotel

Bild des Benutzers Expertin
Einen sehr gelungenen Mix aus Louis-XIV und moderner Architektur findest Du im Hotel "Baudon de Mauny" in Montpellier. Der Namensgeber führte im 17. Jahrhundert die Geschäfte des Königs, seine Nachfahren betreiben das pompöse Hotel mit den sieben Meter hohen Decken. Als Gast fühlst Du Dich wie in einem Palast zu Zeiten des Sonnenkönigs mit allem modernem Komfort. Sehr empfehlenswert!
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben