Kann jemand ein Hotel in Nizza empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jemand ein Hotel in Nizza empfehlen?

Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Nizza? Muss nichts mondänes sein, ich suche eher etwas kleines, stilvolles - möglichst ruhig aber trotzdem zentral gelegen. Und natürlich bezahlbar :-)

Themen: NizzaHotel

Bild des Benutzers Expertin
Das Hotel Durante mit seinen 28 geschmackvoll eingerichteten Zimmern ist familiär und gemütlich. Es liegt zentral in Bahnhofnähe, aber in einer kleinen Anliegerstraße, sodass Du dort auch Ruhe und Entspannung genießen kannst. Das Highlight ist der tropisch-mediterrane Garten mit Palmen, Zitronen, Orangen und exotischen Pflanzen. Die Übernachtung kostet ab 95 Euro im Doppelzimmer.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben