Kann jemand ein Restaurant in Amsterdam empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jemand ein Restaurant in Amsterdam empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem originellen Restaurant in Amsterdam mit bodenständigen Gerichten aber trotzdem szenig. Hat jemand einen Tipp?

Themen: AmsterdamRestaurant

Bild des Benutzers Expertin
Du solltest das Restaurant As besuchen. Die Gäste speisen an langen Holztischen rustikale aber trotzdem raffinierte Gerichte, die im riesigen Lehmofen zubereitet werden. Außerdem kommt von Fleisch über Kartoffeln bis zu Gnocchi alles in den Räucherofen - die Küchen-Crew experimentiert gern mit alten Kochtechniken. Heraus kommen vorwiegend rustikale Gerichte mit innovativen, raffinierten Noten. Das Ambiente im As ist aber trotzdem sehr frisch, es erwartet Dich dort kein Mittelalter-Restaurant.
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben