Kann jemand ein typisch bayerisches Veggie-Hotel empfehlen? | EAT SMARTER
0
2
2

Kann jemand ein typisch bayerisches Veggie-Hotel empfehlen?

Hallo, ich möchte gern mal wieder Urlaub in den Bergen machen und suche ein vegetarisches Hotel in Bayern. Mir schwebt so ein typisches Alpenhaus aus Holz vor, kein puristisches Design-Hotel. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung?

Themen: Bayernvegetarisches Hotel

Bild des Benutzers Expertin
Das Haus Wiesegg in Reit im Winkel ist ein kleines, vegetarisches Hotel im Alpenhaus. Das Haus ist als Veggie-Hotel zertifiziert, das Essen vorwiegend Bio. Idyllisch im alten Hof gelegen ist außerdem die Bio-Pension Krennleiten in Schönau am Königssee, ebenfalls ein vegetarisches Haus.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
www.veggie-hotels.de - vielleicht hilft Ihnen diese Website weiter? Persönlich kann ich das Biohotel Pausnhof empfehlen. Es liegt aber im Bayrischen Wald, nicht in den Alpen. Zwar ist es kein rein vegetarisches Hotel, aber es werden täglich leckere vegetarische Speisen angeboten (ich bin auch Vegetarierin), die meisten Bio-Zutaten für die Gerichte stammen aus der Region oder sogar aus dem hauseigenen Garten. Das Haus des Hotels ist ein restauriertes Bauernhaus (sehr natürlich, sehr sauber, sehr gemütlich, mit viel Holz & Liebe zum Detail gestaltet). Auch der Garten lädt zum Verweilen ein. Mir persönlich hat der Urlaub, den ich in diesem Hotel verbracht habe, unglaublich gut gefallen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben