Kann jemand ein Wellness-Hotel in Berlin empfehlen? | EAT SMARTER
0
2
2

Kann jemand ein Wellness-Hotel in Berlin empfehlen?

Hallo, ich muss bald für ein paar Tage geschäftlich nach Berlin. Das wird ziemlich stressig, deshalb möchte ich morgens die Möglichkeit für ein Workout haben und abends richtig relaxen und suche ein zentrales Wellness-Hotel. Gibt es soetwas überhaupt in Berlin?

Themen: BerlinWellness-Hotel

 
Hier http://www.wellnesshotel24.de/wellnessangebote/berlin gibt es auch ein paar Angebote in Berlin, die Deinen Ansprüchen entsprechen sollten, falls Du mal wieder etwas suchst.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Expertin
Das Aspria Hotel liegt ganz zentral direkt am Ku'Damm und verfügt über einen 16.000 Quadratmeter großen Sport- und Wellnessbereich. Hier stehen zahlreiche Personaltrainer zur Verfügung, mit denen Du sportlich in den Tag starten kannst. Abends kannst Du im SPA entspannen oder noch eine Runde Yoga absolvieren.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben