Kann jemand einen Mittagssnack in Paris empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann jemand einen Mittagssnack in Paris empfehlen?

Hallo, ich fliege demnächst nach Paris und habe da mit meiner Freundin ein richtig volles Shopping- und Kulturprogramm. Damit wir mittags nicht lange suchen müssen wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein preisgünstiges Lokal mit guten, kleinen Mittagssnacks empfehlen kann? Es muss nichts Außergewöhnliches sein, aber kein Fast Food und die Qualität sollte stimmen.

Themen: ParisMittagssnack

Bild des Benutzers Expertin
Gleich mehrfach gibt es in Paris Filialen von Pret A Manger, die Tagessuppe, frisch gepresste Säfte und leckere Sandwiches anbieten. Ideal für einen unkomplizierten, schnellen Snack.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben