Kann man Allergien durch Osteopathie bekämpfen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man Allergien durch Osteopathie bekämpfen?

Könnte mir ein Osteopath dabei helfen meine Allergien loszuwerden? Ich habe Heuschnupfen. Aber würde es auch bei anderen Allergien helfen?

Themen: OsteopathieExpertenfrageJerome WyvekensAllergie

Bild des Benutzers Jerome Wyvekens
Das lässt sich nicht pauschal sagen. Eine osteopathische Therapie kann helfen. Es gibt viele Faktoren die da mit einspielen, das Innere und Äußere, psychische und mentale Faktoren. Sehr häufig ist es osteopathisch beeinflussbar. Allergien, die sich in sehr frühen Jahren entwickelt haben, sind durch eine osteopathische Behandlung häufig schwer ursächlich behandelbar. Bei Allergien die erst später entstehen, kann die Osteopathie häufig sehr gute Ergebnisse erzielen.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben