Kann man am Bodensee eine Ayurveda-Kur machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man am Bodensee eine Ayurveda-Kur machen?

Hallo, ich würde gern am Bodensee eine Ayurveda-Kur machen; weiß jemand, ob es dort Angebote gibt? Möglichst nicht in einem Luxus-Spa, das kann ich mir leider nicht leisten. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Bio-Hotel, das soetwas anbietet? Für einen Tipp wäre ich total dankbar!

Themen: AyurvedaBodenseeKur

Bild des Benutzers Expertin
Im Haus Sonnenstein werden regelmäßig ayurvedische Kuren angeboten. Das ist ein kleines, gemütliches Gesundheitshotel im Salemer Tal, etwa zehn Kilometer vom Bodensee entfernt. Die Küche ist zu hundert Prozent Bio und es wurden baubiologische Prinzipien beachtet. Am besten dort einmal über Termine und Preise erkundigen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben