Kann man am Rhein gut wandern? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man am Rhein gut wandern?

Hallo, meine Freundin und ich wollen uns im Herbst mal ans Wandern machen und hätten Lust auf die Rhein-Gegend, weil es da auch guten Wein gibt. Wir sind beide sehr fit aber Wander-Neulinge. Hat jemand einen Tipp, was sich in der Region für uns eignet?

Themen: WandernRhein

Bild des Benutzers Expertin
Der Rheinsteig auf der 320 Kilometer langen Strecke zwischen Bonn, Koblenz und Wiesbaden führt immer am Rhein entlang. Auf dem Weg habt Ihr tolle Aussichten auf die Landschaft, außerdem gibt es viele Schlösser und Burgen zu besichtigen. Die Passagen sind zum Teil sehr anspruchsvoll, viele eignen sich aber auch für Tagesauflüge und sind gut von Einsteigern zu bewältigen. Auf www.rheinsteig.de findest Du alle Informationen und kannst die Etappen planen. Außerdem werden Übernachtungsmöglichkeiten angezeigt und Kartenmaterial zu Verfügung gestellt.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben