Kann man auf einem Klapprad vernünftig fahren? | EAT SMARTER
1
1
1

Kann man auf einem Klapprad vernünftig fahren?

Hallo, ich fahre in der Stadt gern und viel Rad und hätte jetzt gern eines zum Mitnehmen fürs Auto oder die Bahn, wenn ich Freunde auf dem Land besuche. Eigentlich wäre dafür so ein kleines Klapprad super passend, das auch viele Segler an Bord haben. Allerdings sollte man schon vernünftig damit fahren können, also nicht nur mal kurz vom Hafen in die nächste Kneipe gurken. Bringt ein Klapprad das oder ist ein konventionelles doch die bessere Wahl?

Themen: RadKlappradMitnehmenSegler

Bild des Benutzers Expertin
Unter den Falträdern, wie die zusammenklappbaren Modelle heute heißen, gibt es mittlerweile viele, die auch für längere Strecken gut geeignet und sehr komfortabel sind. Lass Dich am besten mal in einem Fahrradgeschäft beraten und probiere die Räder direkt aus, aber für Deine Zwecke ist garantiert etwas dabei.
50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben