Kann man auf Sardinien Thalasso machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man auf Sardinien Thalasso machen?

Hallo, ich möchte gern mal Thalasso-Behandlungen ausprobieren. Am liebsten würde ich das mit einem Urlaub auf Sardinien kombinieren. Weiß jemand, ob es dort ein entsprechendes Angebot gibt? Mir sind eher Thalasso-Kuren an der Nordsee bekannt, aber da ist mir das Wetter zu ungemütlich.

Themen: ThalassoSardinien

Bild des Benutzers Expertin
Im Forte Village Resort auf Sardinien gibt es ein Thalasso-Therapie-Zentrum mit sechs Meerwasserbecken. Das Resort liegt am Meer auf einem 47 Hektar großen Land mit zahlreichen 5-Sterne-Hotels, Villen und Bungalows. Eine Sport-Academy gehört auch dazu, sehr zu empfehlen. Infos und Preise findest Du auf www.fortevillageresort.com.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben