Kann man die Colon-Massage selber durchführen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man die Colon-Massage selber durchführen?

Hallo, ich habe von der Colon-Massage gehört und möchte die gern mal ausprobieren, weil ich nichts einnehmen möchte - auch nichts pflanzliches. Kann ich die selber zuhause machen? Und wo kann ich das lernen?

Themen: Colon-MassageausprobierenZuhause

Bild des Benutzers Expertin
Die Colon-Massage kannst Du gut selber durchführen. Allerdings solltest Du Dich für die korrekte Anwendung von einem Therapeuten einführen lassen. Sprich am besten einmal mit Deinem Arzt, der kann Dir die Massage eventuell sogar verschreiben. Dann lernst Du die Technik vom Profi und kannst danach zuhause weitermachen.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben