Kann man einen Cuba Libre auch mit Cola light machen? | EAT SMARTER
0
2
2

Kann man einen Cuba Libre auch mit Cola light machen?

Da ich gerade am Abnehmen bin, suche ich Möglichkeiten, um Kalorien zu sparen. Zum Beispiel auch beim Cocktailtrinken: Cuba Libre ist mein Lieblingsdrink. Kann ich den etwas entschärfen, wenn ich Cola light nehme? Schmeckt der Cocktail dann noch?

Themen: Cocktails

Bild des Benutzers Julia_78
Hallo Iker, aber klar! Ich mache das immer. Spart Kalorien :)
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Du möchtest was für Deine Gesundheit tun? Da tust Du Dir mit Cola light absolut keinen Gefallen...... Die meisten Lightprodukte enthalten Aspartam als Zuckerersatz. Aspartam entwickelt sich bei Körpertemperatur zu Formaldehyd....... Formaldehyd gehört auf den Sondermüll und nicht in den Körper des Menschen......
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben