Kann man in Ecuador ganzjährig draußen essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man in Ecuador ganzjährig draußen essen?

Ich reise bald nach Ecuador und frage mich, ob man dort alle Mahlzeiten unter freiem Himmel einnehmen kann?

Themen: EcuadorSüdamerikaRestaurantReise

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an, wo du dich aufhältst: Ecuador hat viele Klimazonen. In den tieferen Gebieten gibt es meist ganzjährig tropische Temperaturen. Dort sollte es möglich sein, stets draußen zu essen – es sei denn, es wird dir zu heiß. In den höheren Lagen hingegen kann es auch mal empfindlich kalt werden, vor allem nachts. Grundsätzlich gibt es zwei Jahreszeiten: den regenreichen und kühlen Winter und den trockenen Sommer.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben