Kann man mit Hilfe von L-Carnitin optimal abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man mit Hilfe von L-Carnitin optimal abnehmen?

Ein Trainer im Studio hat mir geraten, für Fettreduktion und Fettabbau auf L-Carnitin zu setzen. Ist das wirklich ratsam? Eigentlich möchte ich keine Pillen schlucken, um Gewicht zu verlieren.

Themen: SportFitnessAbnehmenFettabbauL-Carnitin

Bild des Benutzers Expertenteam
Ob L-Carnitin beim Abnehmen hilft, kann man nicht pauschal beantworten. Online gibt es zwar zahlreiche Einträge zum Thema – das bedeutet aber natürlich nicht, dass ein bisschen L-Carnitin jeden im Handumdrehen schlank macht. Sprich am besten mit einem Ernährungsberater über das Thema. Auf gut Glück irgendeinen Stoff auszuprobieren, um abzunehmen, macht wenig Sinn. Und auch dies muss dir klar sein: Ohne Sport wird dir der Stoff gar nichts bringen - L-Carnitin ist unabdingbar mit Ausdauertraining verbunden!
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben