Kann man mit Rebounding abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man mit Rebounding abnehmen?

Hallo, ich hab mir ein Mini-Trampolin gekauft und mache jetzt zu Hause Rebounding. Mir macht das super viel Spaß! Kann man damit vielleicht auch abnehmen? Wär ja zu schön, um wahr zu sein ;-)

Themen: ReboundingMini-TrampolinSpaßAbnehmen

Bild des Benutzers Expertin
Rebounding ist eine Ausdauersportart. Wie für alle Ausdauersportarten gilt auch hier, dass der Fettverbrennungseffekt nur in Kombination mit der richtigen Ernährung erzielt werden kann. Ein ganz großer Pluspunkt ist der Spaß am Training, denn der motiviert zum regelmäßigen Springen.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben