Kann man Salz aus Tränen gewinnen und damit würzen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man Salz aus Tränen gewinnen und damit würzen?

Ich gebe zu: Die Frage klingt kurios. Aber sie beschäftigt mich schon ewig. Immer, wenn ich jemanden weinen sehe, frage ich mich, ob man das Salz destilieren könnte. Kennt jemand eine Antwort?

Themen: SalzErnährungGewürze

 
In der normalern Tränenflüssigkeit ist weniger als 1g Kochsalz pro Liter. Hinzu kommen einige Eiweiße, Enzyme und Kohlenhydrate. Davon abgesehen, dass mit dem Weinen unter anderem Fremdstoffe aus den Augen gespült werden, würde ich mit dem gewonnen Salz ganz sicher nicht meine Speisen würzen wollen. ;)
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben