Kann man sich den Nasenhöcker weg operieren lassen? | EAT SMARTER
1
1
1

Kann man sich den Nasenhöcker weg operieren lassen?

Ich mag meine Nase nicht, weil ich so einne kleinen Höcker habe. Kann man sich das eigentlich auch entfernen lassen?  

Themen: ExpertenfrageDr. Rainer JokischSchönheitschirurgieSchönheits-OPPlastische ChirurgieNase

Bild des Benutzers Dr. Rainer Jokisch
Ja, hier gibt es eine Operationsmöglichkeit. Der Nasenhöcker ist meist am Übergang von Knochen zum Knorpel und der wird dann mit speziellen Instrumenten abgeschabt. Es gibt auch Fälle, in denen man mit Knorpel aus der Rippe wieder etwas aufbauen muss. Die Behandlung ist sehr individuell und Beratungsintensiv. Denn es ist auch zu beachten, dass es im Rahmen des Heilungsprozesses zu Kontraktionen kommen kann, sich die Form der Nase also wieder verändert – dies muss vorher berechnet werden. Prinzipiell ist die Nasenhöcker-OP aber mit die einfachste.
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben