Kann man sich Leberflecke entfernen lassen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man sich Leberflecke entfernen lassen?

Welche Methoden gibt es denn da zur Entfernung? Hat das schon mal jemand gemacht? Würde mich mal interessieren, was da so die Erfahrungen waren. 

Themen: ExpertenfrageDr. Rainer JokischSchönheitschirurgieSchönheits-OPPlastische ChirurgieLeberfleck

Bild des Benutzers Dr. Rainer Jokisch
Ja, das ist möglich. Zunächst wird mit einer Vergrößerungslupe oder einem Mikroskop das Hautbild überprüft. Pigmentflecken, die sich eventuell zu Melanomen weiterentwickeln könnten, werden niemals gelasert. Alterswarzen hingegen werden immer gelasert. Prinzipiell wird aber immer zum Herauschneiden (Excision) oder Shaven geraten, da hierbei eine Gewebsprobe überbleibt und man anhand dessen einen histologischen Befund erstellen kann. Es gibt auch Fälle wo man eine kleine Probe entnimmt und bei einem gutartigen Befund kann dann gelasert werden.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben