Kann man sich sattessen und dennoch abnehmen? | EAT SMARTER
2
1
1

Kann man sich sattessen und dennoch abnehmen?

Ich esse total gerne! Aber dennoch muss ich ein paar Kilo abnehmen. Kann ich mich satt essen, wenn ich meine Ernährung auf gesündere Produkte umstelle?

Themen: ExpertenfragenAbnehmenSatt essenKirsten Sellmer

Bild des Benutzers Kirsten Sellmer
Ja, satt essen ist sogar ganz wichtig. Denn wenn ich ständig Hunger habe und immer nur ganz kleine Portionen essen darf, macht das auf Dauer unglücklich! Wenn man aber energiearme Lebensmittel bevorzugt, also viel Gemüse auf seinem Speiseplan stehen hat, dann darf ich hier auch zulangen und kann mich daran satt essen.
95 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben