Kann man Tartar bedenkenlos essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man Tartar bedenkenlos essen?

Hallo, ich starte demnächst in den Frankreich-Urlaub und freu mich schon auf das super Essen. Etwas verunsichert bin ich beim Tartar, da es sich ja um rohes Fleisch handelt. Kann man das bedenkenlos essen?

Themen: Tartar

Bild des Benutzers Expertin
Beim Verzehr von rohem Rindfleisch kannst Du Dich mit Rinderbandwürmern infizieren. Wenn das Fleisch nicht sachgemäß gelagert wird kann es außerdem schnell verderben oder Keime bilden, wenn es nicht ganz frisch ist. Insofern solltest Du es im Restaurant Deines Vertrauens genießen und Dir am besten Tipps bei Einheimischen holen. Im Zweifelsfall lieber die Finger davon lassen.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben