Kann man überall Parkour trainieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann man überall Parkour trainieren?

Hallo, ich habe auf Youtube ein Parkour-Video gesehen und bin davon total angefixt. Kann ich das eigentlich überall machen oder gibt es irgendetwas zu beachten?

Themen: Parkourtrainierenbeachten

Bild des Benutzers Expertin
Grundsätzlich kannst Du im öffentlichen Raum Parkour trainieren, wenn keine Menschen dadurch beeinträchtigt werden oder das Betreten von ausgewiesenen Flächen verboten ist. Auf Privatgelände solltest Du die Nutzung vorher absprechen. Wenn Du in der Natur unterwegs bist gilt, dass Du nichts hinterlässt mit Ausnahme Deiner Fußabdrücke und Naturschutzgebiete respektierst.
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben