1
1

Kann man von zu viel Blaubeeren Durchfall bekommen?

s.o.

Themen: SaisionalBlaubeerenKrankheitDurchfall

 
Eigentlich sind Blau- bzw. Heidelbeeren dafür bekannt, dass sie bei Durchfall lindernd wirken. Aber ob man davon Durchfall bekommt, habe ich noch nie gehört. Nun ist die Frage - wie viele sind denn mit "zuviel" gemeint? Wenn ich drei Kilo pro Tag esse, dann könnte es schon sein, dass der Körper irgendwann sagt: Stopp! Die Frage ist auch, was noch gegessen wurde und ob durch eine eventuelle Wechselwirkung mit den Heidelbeeren der Durchfall hervorgerufen wurde. Insofern kann man das wohl kaum pauschal beantworten.
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben