Kann man von zu viel Blaubeeren Durchfall bekommen? | EAT SMARTER
1
1
1

Kann man von zu viel Blaubeeren Durchfall bekommen?

s.o.

Themen: SaisionalBlaubeerenKrankheitDurchfall

 
Eigentlich sind Blau- bzw. Heidelbeeren dafür bekannt, dass sie bei Durchfall lindernd wirken. Aber ob man davon Durchfall bekommt, habe ich noch nie gehört. Nun ist die Frage - wie viele sind denn mit "zuviel" gemeint? Wenn ich drei Kilo pro Tag esse, dann könnte es schon sein, dass der Körper irgendwann sagt: Stopp! Die Frage ist auch, was noch gegessen wurde und ob durch eine eventuelle Wechselwirkung mit den Heidelbeeren der Durchfall hervorgerufen wurde. Insofern kann man das wohl kaum pauschal beantworten.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben