Kann Wodka eigentlich schlecht werden? | EAT SMARTER
1
2
2

Kann Wodka eigentlich schlecht werden?

Ich habe eine alte Flasche im Kühlschrank stehen. Sie ist geöffnet, aber noch fast voll. Nun möchte ich eine Sauce damit verfeinern. Kann ich den angebrochenen Wodka dafür verwenden?

Themen: WodkaAlkoholkochen

Bild des Benutzers Iker
Ich glaube nicht. Ich habe letztens noch einen Kurzen aus einer Wodkaflasche getrunken, die bestimmt seit einem Jahr in meiner Küche steht... Und ich lebe noch. ;-)
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Jacob
Iker, das beruhigt mich irgendwie. Ich denke, ich werde die Flasche morgen Abend zu einer Party eines Freundes mitnehmen und dort ein paar Drinks ausgeben. Mal sehen, wie der Wodka den Feierwütigen mundet ;) Viele Grüße, Jacob
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben