Kartoffeln auf griechische Art | EAT SMARTER
1
1
1

Kartoffeln auf griechische Art

Wofür brauch ich bei diesem Gericht den Zitronenschalenabrieb, weil es in den weiteren Schritten nicht mehr auftaucht?

Themen: Kartoffeln

 
Hallo Buddy :), ich würde mal sagen, dass die Verwendung der Zitronenschalen beim Aufschreiben des Rezeptes vergessen wurde. Der Fond, von dem geschrieben steht, ist auch nicht in der Zutatenliste aufgeführt. Daher würde ich Dir empfhelen, ca. 125 ml Gemüsefond heiß bereit zustellen. Dort hinein kannst Du dann die Zitronenschale geben, damit der Fond das Zitronenaroma annimmt. Wenn Du dann die Kartoffeln mit dem Fond angießt, machst Du das am besten durch ein feines Sieb, denn die Schalen brauchen lange, um weich zu werden und werden daher selten sehr gern mitgegessen. Liebe Grüße und gutes Gelingen :)
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben