Kennt jemand ein vegetarisches Hotel in den Highlands? | EAT SMARTER
0
1
1

Kennt jemand ein vegetarisches Hotel in den Highlands?

Hallo, meine Freundin und ich planen gerade unsere Schottland-Reise. Da wir Vegetarierinnen sind und das typisch englische Frühstück nicht so unser Fall ist, suchen wir vegetarische Hotels, Pensionen oder B&Bs. In den Highlands sind wir leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Das wäre großartig!

Themen: SchottlandHighlandsvegetarisches Hotel

Bild des Benutzers Expertin
Das Cuildorag House in Onach in den Highlands wäre eine gute Wahl. Das alte Landhaus mit drei Zimmern bietet auf Vorbestellung auch vegetarische und vegane Abendmahlzeiten an. Die vegetarische Pension liegt etwa zehn Meilen südlich von Fort William in einem elf Hektar großen, bewaldeten Garten. Gemüse gibt es aus eigenem Anbau, die Eier kommen morgens frisch von den freilaufenden Hühnern auf den Tisch.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben