Kennt jemand einen Bio-Mexikaner in San Francisco? | EAT SMARTER
0
1
1

Kennt jemand einen Bio-Mexikaner in San Francisco?

Hallo, ich fliege regelmäßig im Urlaub an die amerikanische Westküste und gehe dann sehr gern mexikanisch essen. Demnächst steht wieder San Francisco auf dem Reiseplan und ich wollte mal fragen, ob jemand dort ein gutes mexikanisches Restaurant empfehlen kann? Am liebsten Bio.

Themen: San FranciscoMexikanermexikanische Küchebio

Bild des Benutzers Expertin
Das Nopalito in San Francisco ist sehr zu empfehlen und gleich an zwei Standorten vertreten: Einmal in der Broderick Street 306 und 1224 9th Avenue. Die Speisekarte in der neuen Location "Nopalito on 9th" ist nicht ganz so umfangreich wie im Stammhaus, aber beide kochen mit Bio-Produkten und tischen extrem lecker zubereitete mexikanische Gerichte, darunter viele Klassiker, frischen Fisch und Fleisch auf. Dazu gibt es Cocktails und mexikanisches Bier.
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben