Kennt jemand einen Geheim-Tipp nahe der Adria? | EAT SMARTER
0
1
1

Kennt jemand einen Geheim-Tipp nahe der Adria?

Hallo, ich suche eine schöne Unterkunft mit guter Küche nahe der Adria-Küste. Ich schreibe "nahe", weil es möglichst abseits der Touristen-Orte sein sollte, wo man sich so richtig erholen kann - also ein echter Geheim-Tipp. Es kann gern abgelegen sein. Wenn dann auch noch leckeres Essen serviert wird, wäre das die Krönung, dann muss ich mich gar nicht groß raus bewegen.

Themen: ItalienAdriaUnterkunftRestaurantGeheim-TippKüche

Bild des Benutzers Expertin
Nur wenige Kilometer von der Adriaküste entfernt liegt nahe Pergola einsam mitten in den Bergen das Hotel Malatesta Maison. Von außen ist es ein traditionelles Landhaus mit einem wunderschönen Garten, innen ist es liebevoll modernisiert im Chabby Chic. Es gibt nur sechs Zimmer, eine Suite und ein kleines SPA mit Whirlpool, sodass die Atmosphäre sehr persönlich ist. Das Frühstück bestehend aus frischen Croissants und Kuchen, hausgemachten Marmeladen, Bio-Tees und italienischem Kaffee wirst Du so schnell nicht vergessen, das absolute Highlight ist aber das Abendessen: Nach einem Aperitif mit Oliven, Nüssen, Bio-Peccorino, Salami, Schinken und Weißwein folgt ein köstliches viergängiges Menü mit korrespondierenden Weinen aus der Region. Auch sehr gut: Das Restaurant Amabile im etwa 20 Minuten entfernten Castello, das traditionelle italienische Küche serviert.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben