Kitzelt eine Fußreflexzonen Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Kitzelt eine Fußreflexzonen Massage?

Hallo, eine Fußreflexzonen Massage stelle ich mir ja grundsätzlich ganz schön vor. Aber ich bin wahnsinnig kitzelig an den Füßen und weiß nicht, ob ich mich dann überhaupt entspannen kann. Ist so eine Massage sehr kitzelig?

Themen: Fußreflexzonen MassageFüßekitzeligentspannen

Bild des Benutzers Expertin
Fußreflexzonen Masseure sind gut geschult darin, ihre Grifftechnik so auszuführen, dass sie wenig kitzelt. Auch durch das Variieren des Drucks lässt sich das Kitzel-Gefühl eindämmen. Wenn Du sehr empfindlich bist, werden die ersten Minuten Dich vermutlich trotzdem zum Lachen reizen. Versuche am besten, lang und tief zu atmen, dann kannst Du die Behandlung vermutlich schnell genießen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben