Kleiner leistungsstarker Mixer gesucht | EAT SMARTER
0
1
1

Kleiner leistungsstarker Mixer gesucht

Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Mixer für einen morgendlichen Smoothie. Habe bisher immer meinen großen Phillips benutzt, das ist mir allerdings von der Reinigung her zu aufwändig. Jetzt habe ich mitr mal den Magic bullet angesehen, immerhin leistungsstarke 400 Watt aber irgendetwas scheint ständig mit der Dichtung und dem Messer nicht zu funktionieren. Zusätzlich zu den Smoothies möchte ich noch z.B. mein Hummus + sesampaste Selbermachen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee??
Dankeschön

Themen: SmoothiesGesundheitAbnehmenDiäten

 
Hallo! Ich mache meine smoohies im Thermomix 31 hatte schon einen Braun Mixer aber das optimale Ergebnis finde ich, hat der TM31 ist aber nicht billig dafür kannst zu so ziemlich alles darin herstellen schönen Tag gartenzwerg
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben