Kommen Löcher in der Kleidung von der Waschmaschine? | EAT SMARTER
1
2
2

Kommen Löcher in der Kleidung von der Waschmaschine?

Alle meine guten Pullis haben schon Löcher.. dabei habe ich bestimmt keine Motten

Themen: LöcherwaschenHaushaltstippHaushaltTippsHaushaltstipps

 
Also, in der Show "Frag doch mal die Maus" wurde einmal erklärt, das käme von der Reibung der Kleidung an z.B. Hosenknöpfen, Bünden etc. Das erklärt auch, warum (zumindest bei meinen ganzen löchrigen Oberteilen) die Löcher alle im Bauchbereich sind.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Also wenn wir unsere 7kg Trommel zu voll stopfen, dann werden die Kleidungsstücke um das Bullauge herum auch beschädigt, löcher und knöpfe weg... Aber halt nur wenn sie überfüllt wird...
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben