Kriege ich vom Krafttraining Muskelberge? | EAT SMARTER
0
1
1

Kriege ich vom Krafttraining Muskelberge?

Hallo, mir wird immer wieder empfohlen, zusätzlich zum Joggen Krafttraining zu machen. Das finde ich aber zum einen langweilig und zum anderen möchte ich auch keine Muskelberge bekommen, das finde ich bei Frauen überhaupt nicht ästhetisch.

Themen: KrafttrainingMuskelbergeästhetisch

Bild des Benutzers Expertin
Das Krafttraining wird immer wieder empfohlen, weil Muskeln das Körperbild von innen straffen, weil es Fett verbrennt und ein guter Ausgleich zum Laufen ist. Vor Muskelbergen musst Du Dich bei einer normalen Trainings-Frequenz nicht fürchten.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben