Kürbis Gemüse oder Kohlenhydrate? | EAT SMARTER
0
2
2

Kürbis Gemüse oder Kohlenhydrate?

Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr. Wir sieht es dann mit Kürbissuppe oder Kürbispüree aus?

Themen: Kohlenhydrate

Bild des Benutzers Sonnenblumenfeld
Hallo :) Kürbis hat gegenüber anderen Gemüsesorten einen relativ hohen Kohlenhydrat-Anteil, besonders der Hokkaido-Kürbis. Das merkt man allein schon daran, dass Kürbis immer leicht süßlich schmeckt. Wenn du auf KH am Abend verzichten möchtest, wäre vielleicht eine Tomatensuppe besser. Viele Grüße
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers alisondilaurentis
Naja, aber dennoch ist es Kürbis. Ich würd mir da keinen Stress machen. Hab mir aber auch immer gedacht, als ich noch bei den Weight Watchers war, da darf man ja Gemüse essen, so viel man will, "Das kann doch nicht wahr sein, dass ich so viel Hokkaido Kürbis essen darf, wie ich will...schmeckt fast schon wie Kartoffel!"
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben