Lebenmittelunverträglichkeiten loswerden durch Osteopathie? | EAT SMARTER
0
1
1

Lebenmittelunverträglichkeiten loswerden durch Osteopathie?

Kann mir eine osteopathische Behandlung dabei helfen meine Lebensmittelallergien loszuwerden?

Themen: OsteopathieExpertenfrageJerome WyvekensLebensmittelallergieLebensmittelunverträglichkeit

Bild des Benutzers Jerome Wyvekens
Das lässt sich nicht pauschal sagen. Die Ursachen für Lebensmittelunverträglichkeiten können sehr unterschiedlich sein und sind nicht immer eindeutig bekannt. Zudem können diese sich schon in sehr frühen Kindesalter (z.B. wie bei der Zöliakie) oder im Laufe des Lebens entwickeln. Unverträglichkeiten, die sich in sehr frühen Jahren entwickelt haben, sind durch eine osteopathische Behandlung häufig schwer ursächlich behandelbar. Viele Lebensmittelunverträglichkeiten entwickeln sich jedoch erst nach einem bestimmten Ereignis oder in einem Lebensabschnitt. Dies kann z.B. eine extrem stressige Lebensphase sein. In diesen Fällen kann die Osteopathie häufig sehr gute Ergebnisse erzielen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben