Lieber Joggen oder Radfahren? | EAT SMARTER
0
2
2

Lieber Joggen oder Radfahren?

Hallo, was ist zum Abnehmen besser geeignet, Joggen oder Radfahren? Ich müsste möglichst schnell ein paar Kilos loswerden und deshalb jetzt loslegen.

Themen: JoggenRadfahrenAbnehmen

Bild des Benutzers isabelladerkoch
Joggen is da besser. Solltest du aber eher unsportlich sein oder keine so gute ausdauer haben würd ich radfahren, dauert zwar ein bisschen länger kalorien zu verbrennen, is aber meiner meinung nach nicht so anstrengend und man kann's mehr genießen denn so ne radtour kann oftmals auch mehr spaß machen als ne laufrunde( find ich jedenfalls;))
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Expertin
Wenn es Dir ums Abnehmen geht, solltest Du joggen. Dabei werden mehr Muskeln bewegt und somit auch mehr Kalorien verbraucht. Beim Radfahren brauchst Du meist die doppelte Zeit um genau so viele Kalorien zu verbrennen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben