Lohnt es sich noch in Kosmetik zu machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Lohnt es sich noch in Kosmetik zu machen?

Hallo zusammen,
meine Mutter hat das ganze früher mit Tupperware gemacht (allerdings eher zum Hobby) und ich habe auch schon immer mal wieder rumgesponnen, in den Direktvertrieb von Kosmetik einzusteigen, konnte mich dazu aber bis jetzt noch nicht durchringen.

Ich habe den Anbieter LR-Elite gefunden, der meiner Meinung nach ganz gute Konditionen anbietet, grade, weil man im Starterpaket auch einen Onlineshop erhält, über den man Waren absetzen kann: http://www.lr-elite.de/lr-partner-werden/

Aber was meint ihr? Lohnt sich das überhaupt? Habt ihr sowas schonmal versucht? Wäre wirklich dankbar, denn Lust habe ich schon drauf :-)

Themen: LR-EliteKosmetikVertriebMake-Up

 
Wieso ist denn der Titel so komisch? Kann das jemand anpassen? Eigentlich sollte da stehen "Lohnt es sich noch in Kosmetik zu machen?"
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben