Machen Schall-Kopfhörer Sinn? | EAT SMARTER
0
1
1

Machen Schall-Kopfhörer Sinn?

Ich arbeite jeden Tag gut zehn Stunden im Büro. Mich nerven dabei immerzu Nebengeräusche von Kollegen. Deshalb überlege ich, mir einen High-Tech-Kopfhörer zuzulegen, der ein Gegengeräusch erzeugt. Vielleicht kann ich mich dann endlich auf meine Arbeit konzentrieren. Ist die Idee sinnvoll - oder vielleicht sogar gesundheitsschädigend?

Themen: Gesundheitgesund lebenSchallSchall-KopfhörerBürolärm

Bild des Benutzers Expertenteam
Solange du den Bürolärm um dich herum nicht mit extrem lautem Heavy Metal zu übertönen versuchst, musst du dir keine Sorgen machen. Der Kopfhörer, den du dir kaufen möchtest, nimmt nämlich über ein Mikrofon tiefe Töne auf, seine Elektronik erzeugt dann entgegen gesetzte Schallwellen und löscht so das störende Geräusch um dich herum.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben