Machen Selbstbräuner-Cremes Pickel? | EAT SMARTER
0
1
1

Machen Selbstbräuner-Cremes Pickel?

Ich nehme seit einiger Zeit Cremes zur Selbstbräunung. Jetzt habe ich immerzu unreine Haut. Kann das mit der Creme zusammen hängen?

 

Themen: HautproblemePickelMitesserSelbstbräunerCremesSolarium

Bild des Benutzers Expertenteam
Möglich ist das. Probier doch einfach mal einen anderen Selbstbräuner aus. Gegebenenfalls verträgst du die aktuelle Marke nicht. Alternativ kannst du in der Apotheke deinen Hauttyp bestimmen lassen. Jemand vom Fach kann dich daraufhin beraten, wie fetthaltig deine Creme sein darf.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben