Macht Eiswürfel lutschen schlank? | EAT SMARTER
0
2
2

Macht Eiswürfel lutschen schlank?

In einem Magazin haben ich gelesen, dass das Lutschen von Eiswürfeln angeblich schlank macht. So ganz kann ich das aber nicht glauben.. Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert?!

Themen: EiswürfelLutschenschlankAbnehmenkalt

 
Unfassbar, was den Leuten für ein Schwachsinn weisgemacht werden soll... *kopfschüttel* Schlank macht und hält nach wie vor eine allgemein gesunde Lebensweise und genügend Bewegung. Wer an diesen wesentlichen Dingen nichts entsprechend verändert, der kann so viele Eiswürfel lutschen, wie er will. Sie lassen das Fett nicht verschwinden. Was aber tatsächlich stimmt ist, dass kaltes Wasser -also getrunken - auf Körpertemperatur gebracht werden muss und dafür muss der Körper natürlich Energie aufwenden. Pro 200 ml kaltes Wasser sind es ca. 20 Kalorien. Wenn man über den Tag verteilt also 2 Liter kaltes Wasser trinkt, kann man zusätzlich 200 kcal verbrennen. Es wirkt also unterstützend - wichtig ist jedoch, dass die restliche Lebensweise stimmt und ggf. angepasst wird.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Da Wasser ja keine Kalorien hat, würde ich sagen, dass du, wenn du ein Eiswürfel lutscht, anstatt ein Apfel o.a. zu essen, natürlich weniger zu dir nimmst. Es ist aber kein Wundermittel, was dich dünn zaubert und sättigend kann man das ja auch nicht nennen.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben