Macht Fleisch impotent? | EAT SMARTER
0
1
1

Macht Fleisch impotent?

Ich liebe Würste, Braten, Frikadellen und Co. Jetzt hat mir meine Frau gesagt, wenn wir noch ein Baby wollen, müsse ich weniger Fleisch essen, sonst würde ich irgendwann impotent. Stimmt das?

Themen: FleischImpotenzUnfruchtbarkeitVegetarier

Bild des Benutzers Expertenteam
Dazu gibt es zwei Standpunkte. Vor allem extreme Vegetarier propagieren diese Urangst und würden dir zum Fleischverzicht raten, wenn du noch Papa werden möchtest. Auf der anderen Seite gibt es solche Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Sie sagen, dass Aminosäure L-Arginin, enthalten vor allem in Schweinefleisch, die Blutgefäße erweitert und die Durchblutung verbessert. Das käme auch der Potenz des Mannes zugute. Wissenschaftler konnten bisher keine der beiden Thesen unterstützen. Fest steht allerdings, dass Übergewicht und Diabetes die Potenz in Gefahr bringen!
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben